Juli

05

2007

In beinahe jedem Mann steckt ein Horst Schlämmer - Eine laux'sche Kolumne vom Selbstbewusstsein der Männer ...oder so.


Foto: aboutpixel.de mit Dank

Ja-haaaaa. Nicht DIE Männer. Es gibt doch Ausnahmen. Und die interessieren mich sehr. Eine Ausnahme zu treffen würde mich schon glücklich machen. Es wäre ein Effekt, als würden unsichtbare Hände den Horizont öffnen und......die Sonne würde erstrahlen. Das klingt nach einer Geburt. Finde ich. Ich komme mal wieder vom Thema ab.

Es geht um den gemeinen Mann. Einer selbstbewussten Spezies auf so zwei bis drei Beinen. Was macht sie aus, diese besondere Art Mensch?

Ihre Selbstwahrnehmung. Kein Spiegel, kein Foto, kein Feedback von mir, nix hilft: Wenn’s ums Ego geht, steht der Mann da wie ne 1. Man sieht’s oben. Macht immer 'ne gute Figur.

Besonders - und ich werde nicht müde, es immer und immer wieder zu erwähnen - im Internet. Im größten aller Dark Rooms. Da ist jeder Mann smart und darf wählerisch sein. Da musst du erst ein Foto von dir zeigen, damit der Herr überhaupt mal erst mit dir chattet.

Dabei gibt’s doch schon so viele Fotos von Frauen. Da muss man zum Beispiel nur mal auf die Seite von Tchibo gehen und schaut sich Wäschemodelle an. Wirklich heiß. Nur sehr abtörnend, wenn da steht:

Leider vergriffen!


Was sich natürlich auf die Ware bezieht.

Aber, wer Schwierigkeiten hat, eine Frau nach Maß kennenzulernen und keine Kohle für einen guten Porno, dem empfehle ich den Burner „Bauch, Beine, Po“. Ein Film, in dem der Cellulite der Kampf angesagt wird. Ohne Kompromisse.

Aber mit einer Frau, die die Anti-Cellulite Übungen vorführt, auf eine Art und Weise…..wie es so einen Horst bestimmt anspricht.

Ich meine, da sitzt eine Brünette in einem sexy Kostüm auf einem Bürostuhl, den sie für ihre …Übungen auf die richtige Höhe justiert und zieht dann die Beine an. Die Dame ist höchstens 24 Jahre alt. 25 gebe ich ihr nicht. Aber: sie hat ein eigenes Büro.

Jetzt habe ich mich in sie hineinversetzt….und mich gefragt, was passieren würde, wenn ein Arbeitskollege im Format eines Horst Schlämmer plötzlich ihr Büro betritt. Das könnte unterschiedliche Konsequenzen haben. Entweder wird er geil. Das ist sehr wahrscheinlich! Oder er kompensiert, dass er chancenlos ist und zeigt sie bei der Personalabteilung wegen sexueller Belästigung an, wobei sie eine Abmahnung erhält. Dieser Horst Schlämmer Typ reibt sich dann seine schwitzigen Hände vor lauter Schadenfreude.

Sind wir noch bei der Situation, dass ein Horst Schlämmer Typ sich gerade diese Szene anschaut, wird ihn die Gegenwart des im Film auftauchenden Horst Schlämmer Typen bestimmt nicht sexuell erregen.

Wohl aber die nächste Szene. Unser Modell führt die Rollmassage vor und stützt dabei ein Bein auf die Kante einer riesigen Badewanne. Diese Badewanne befindet sich in einer Penthousewohnung in der Innenstadt einer Metropole und weist neben einem gigantisch luxuriösen Badezimmer auch ein eigenes Schwimmbad auf, in diesem selbstverständlich auch Anti-Cellulite Übungen effektivster Art und Weise mindestens 1 x wöchentlich praktiziert werden können.

Zurück zur Badezimmer-Szene: Sie sitzt also auf der Kante diese Badewanne und massiert das Bein, das sie auf die Kante platziert hat und knetet – bitte, ohne sich zu kneifen, so die Empfehlung – ihr Bein, das völlig makellos ist, mit einem strahlenden Lächeln sys-te-ma-tisch durch und wirft zwischendurch den Kopf nach hinten. Und: trägt ein schwarzes Spitzenhöschen (nicht von Tchibo) und ….was soll ich sagen?......sonst nix!

Nun wird besonders jeder Horst Schlämmer Typ begeistert sein, dass dieses Model nicht eine Delle hat. Und was wird er tun? Er wird vergessen, die entliehene DVD rechtzeitig wieder an die Bibliothek zurückzugeben.

Das könnte peinlich werden. Besonders, wenn er dann anfängt mit der Bibliothekarin darüber zu diskutieren, warum er die Überziehungsgebühren nicht zahlen möchte und eine sexy Frau hinter ihm in der Schlange steht und hinter ihm sagt: „Mensch, bei dem ist doch Alles zu spät.“

Horst Schlämmer wird dann wieder ins Internet gehen und dann schreiben: „Frauen, ohne Bild keine Chance“. Dann beginnt für ihn wieder der Lauf der Gerechtigkeit.

Gell, Horst?! Ich hab's dir ja schon geschrieben: Du bist nicht allein. Du hast Rücken und ich Bauch, Beine, Po. Nur, bei mir ist das net so problematisch. Verstehs'de?

Fragt wer? Na,

die laux
geschrieben in die Kategorie Kolumnen
Blog Kategorien:
Letzten 5 Einträge: