Mai

04

2007

Neues von der Rosa Paranoia, der Deutschen Telekom


aboutpixel.de

Mannomann, Obermann. Da spielt der mit dem rosa Unternehmen, dessen Boss er seit letztem Jahr ist, der junge Racker mit Welpenschutz.

War ja gestern echt was los, in der Telekom Versammlung. Ein Lärm war das, ein Raunen. Diese Proteste. Nein, der 1. Mai ist vorbei. Das waren keine hundsgewöhnlichen "Gewaltbereiten". Das waren Telekom'ler!

Während die Merkel mit ihrem wieder viel zu engen oder zu kurzen Jacket auf 'nem anderen TV-Kanal zu sehen war....ja...der deutsche Haushalt hat ein Plus von 40 Milliarden Euro, aber die einflussreichste Managerin unserer Republik behält das Haushaltgeld schön in der Zuckerdose. Es könnten ja mal schlechte Zeiten kommen...Äh, noch schlechter? Wie jezz??

...kommt also gleichzeitig die Telekom damit um die Ecke, dass Mitarbeiter "ausgelagert" werden müssen. Senkrecht oder waagrecht?

Mit welchem Recht wagt dieser Furzknoten von Obermann dann noch, Gehöhr zu fordern um dann zu verkünden:

"Ich verzichte im Gegenzug auf zwei Monatsgehälter!"

Ja, halt ichs noch aus? Bei 'nem Jahresgehalt von 1,5 Millionen Euro!!! - Nicht wirklich 'ne harte Entbehrung.

Hartz IV noch einmal!!!
Tschuldigung, ich musste gerade niesen. Das ist der Dreistheitsvirus, der sich über den Bildschirm überträgt und die Zuschauer infiziert, sodass sie fiebern und nix mehr raffen beim Dahinraffen durch das Raffen der Aufsichtsräte blitzzsauberer Unternehmen dank Hochglanzwerbung.

Ne echte Entbehrung wäre, wenn Herr Obermann mal einem Jahr von 345 ? mit allem Zipp und Zapp - also alleine in ner 40 qm Wohnung leben, dem Arbeitsmarkt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.......Hartz IV!!!.....tschuldigung.....alleine diese Vorstellung!

Manche wissen derzeitig ja nicht, ob sie wegen Blütenpollen oder wegen 'ner Erkältung niesen.

Hartz IV!!!....Tschuldigung!

Ich tu's wegen der Niedertracht der Abzocker.

Sprach's und beschloss, die eklatanten Benzinpreise nur am Rande zu erwähnen. Obwohl: Heftig ist auch das: Die Ölpreise sind nämlich konstant geblieben.

Am Ende sieht jeder rosa. Und es ändert sich nix.

Es schaut Euch herausfordernd an,

die laux
geschrieben in die Kategorie Satire
Blog Kategorien:
Letzten 5 Einträge: