April
19
2007
|
(Zum) Rein(sc)hauen - Das Persil Magazin - Kurz fasst sich heute die laux |
Photocase.com
Hilfääääää!
Neben den Weltverbesserer-Magazin von Tchibo, der nervigen DHL - Werbung ("keine Toleranz!") gibt es jetzt - haben wir das wirklich gebraucht?!! - "Reinschauen - Das Persil-Magazin".
Ein Mann namens Jens Gebhard gibt sich als "Fleckenspezialist" aus und lässt sich von einer Moderatorin interviewen. Von Frau Neffel. Eine Frage an Sie, von mir, der laux: Ist Ihnen das nicht peinlich?
Der Trend, Werbung als ein Informationsmagazin zu tarnen - oh, wie unauffällig! - geht mir auf den Zeiger!
argw&?uml;hnisch zu ihrem Fernseher schaut wer?
die laux
|
geschrieben in die Kategorie Kolumnen |
|
Blog Kategorien:
|
|
Letzten 5 Einträge:
|
|
|
|
|