Wenn Werbung wahnsinnig willig wirkt

Ja, ne Alliteration muss Einem Werbetexter schon einfallen. Das ist ja wohl das Mindeste.
Aber Alles wird höher, schneller, weiter, besser, neuer und…!

Hipp, hipp, hurra: Die Hipp-Gläschen-Inhalte werden laut dem Namensgeber der Matsche für Babies und großen Menschen sage und schreibe 260 mal – zweihundertsechzigmal – getestet. Igitt! Appetithemmer Lebensmittelkontrolle!

Swirl wirbt für einen Müllbeutel mit Fixierband und „es gibt kein Herunterrutschen mehr“.

GMX will uns die Möglichkeit geben, dass wir unseren Gedanken freien Lauf lassen. Na, Schäuble im Allgemeinen wirds freuen. Und Hacker im Besonderen.

Endlich können Sie Ihren Freunden wieder ein Küsschen geben; denn „endlich kann man sie wieder genießen“, die schokoumantelten (wer das Wort lesen kann, ist gut. Bitte sofort den Einbürgerungstest machen. Solange es noch lustig ist) Nüsse.

Fernsehen lenkt ab. Ja, das stimmt wohl. Und was wird bitte besser?

Das stellt mal wieder wer fest? Na,

die laux

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