Til Schweiger, Blogger für Flüchtlinge…und du?!

es ist so sehr die Zeit dafür, Farbe gegen Hass zu bekennen!

Das steht auf der Prioritätenliste ganz oben.

Die Gier, der Neid, die Eifersucht, der Wettbewerb, die Habsucht, die Intoleranz, die Ignoranz, das Relativieren, Klugscheißern, Sarkasmus, Witzelei, Mobbing: Das hat Alles keinen Platz.

Ich bin ein Mensch, und was bist du?

Zunächst sind wir alle gleich. Dann als Nächstes sind wir gleich, und dann, solange es uns Menschen gibt sind wir Alle gleich.

Nur der, der sich unmenschlich verhält, gehört nicht zu uns.

Ich bin dabei, bei denen, die Fremdenhass nicht zulassen. Ich lasse die Ausrede nicht zu, dass man Angst vor Fremden oder vorm Fremden hat.

Ich schließe mich den Bloggern für Flüchtlinge an. Ich bin nicht mehr alleine. In jeder Hinsicht!

http://www.blogger-fuer-fluechtlinge.de/

About dielaux