Steinmeier versus Merkel – Großes TV Wrestling

Nur noch einmal schlafen, und dann…

treten sie gegeneinander an, im Superwahljahr 2009,

ein Jahr vor der Agenda 2010 – bitte „zwanzig zehn“ aussprechen, Schröder wollte das so,

Supermami gegen Amor, Sein und Steinmeier spricht…

„Go Angel“, Angela Merkel

tritt im Worthülsen-Hardcore-Wähler-Blending gegen

„Nicht Weggucken – Dabei sein“ Frank-Walter Steinmeier an.

Wird es ein fairer Kampf?

Kann überhaupt Jemand in einer Schlacht gewinnen?

Stellt Euch vor, die beiden treten iM TV (SAT 1, RTL, ARD, ZDF) an und

IHR KOMMT NICHT!

„Nur noch einmal schlafen und dann ist es soweit“, das mögen nun die Gedanken der Kontrahenten sein.

Merkel appelliert ans „WIR“.

Wir sind Deutschland

und es nervt.

Steinmeier mäkelt gegen Merkel und präsentiert uns

den „Deutschlandplan“ , jetzt schon lustig anzuseh’n unter http://www.youtube.com/watch?v=CIE-Q3Ftw98.

Sein Motto:

Unser Land kann mehr

Noch einmal schlafen. Das gilt auch für uns. Und wer es verpennt, hat weniger versäumt als eine AdT-Nacht eines Verkaufssenders.

Inzwischen weiß man sowieso mehr über die Zusammensetzung eines anti-aging oder pro-aging Produktes als über die Verwendung der Steuergelder. Ja, is‘ so! Antwort von Frau Merkel:

Mehr Netto vom Brutto.

Morgen, Kinder, wird’s was geben,

Morgen werden wir uns freu’n!

Welch ein Jubel, welch ein Leben

Wird in unsrem Hause sein!

Einmal werden wir noch wach,

Heisa, dann ist Weinachtstag!

Oder, wie es in einem Asterixheft heißt:

Gebt mir Wein, es ist zum Weinen!

Das schrieb in gezügelter Vorfreude wer? Na, die laux

Copyright Gisela B. Laux 2009

P.S. Können Autos über Nacht neu erfunden werden, Frau Merkel?

About dielaux