Sexismusdebatte 2013: Sind wir wieder bei Adam und Eva angelangt?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Apfel mit Bling-Bling, Snapshot: Gisela Laux

Hat jetzt die Journalistin dem Herrn Brüderle den Apfel gereicht, liegt der Teufel im Detail, oder wird wieder einmal ein Thema totgeritten?

Da hat sich ein völlig verpeilter FDP-ler, ein vermeintlicher Charmeur der alten Schule, man könnte auch sagen, ein sabbelnder Saftsack ganz persönlich daneben benommen und ein ganzes Land diskutiert um ein gelegtes Ei.

Was gibt es bei blöder Anmache noch zu diskutieren?
Und wer auch noch so herrlich dämlich ist, dass er eine Frau öffentlich beleidigt, der muss auch sein Nachsehen haben. Wäre die FDP nicht so wie sie ist, würde ich dafür plädieren, dass das Malum Brüderle aus dem FDP- Paradies vertrieben werden sollte. So soll er lieber bleiben. Die FDP hat die Versuchung Brüderle verdient und er das Übel FDP.

Aber, unter uns: Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmermehr.

Dummheit ist nicht justiziabel, aber sexuelle Belästigung ist es.

Damit möchte wer die Diskussion beenden? Na,

die laux
Copyright Gisela Laux 2013

About dielaux