Merkel und der Arbeitsmarkt – eine Mesalliance!

Wieso wird Merkel gewählt?
Die Politik hätte keinen Einfluss auf den Arbeitsmarkt.
Es müsse mehr Arbeitsplätze geben, Ja; denn es solle weniger Arbeitslose geben.
Aber die Bundesregierung könne sich da nicht einmischen, und es sei ja Alles da, was die Unternehmer bräuchten, um Menschen einzustellen.

Diese Bundesregierung verändert nichts. Nicht in der Kinderbetreuung, nicht in der Gesundheitspolitik, nicht in der Altersvorsorge, nicht am Arbeitsmarkt.

Wenn sich nichts ändert, werden wir weiter Arbeitslosigkeit auf dem Zettel haben, soziale Not im Übermaß, der Bildungsmangel wird ebenfalls steigen und die Menschen werden älter, aber auch gebrechlicher und ärmer.

Auf der anderen Seite wird in Werbung und Technologie investiert. Und es werden Waffen produziert und eingesetzt.

Keine weitere Legislaturperiode für Merkel und Konsorten!

Diese Politik ist ein Auslaufmodell, das von vornherein eine Fehlproduktion war.

Merkel? Hätte es nicht geben müssen.

About dielaux