Lebenszeichen von der Laux

Liebe Freunde und Freundinnen dieses Blogs,

ja, ich lebe noch.
Ist es doch für einen Blogger ein Unding, fast einen Monat nicht mehr zu texten.

Ich kann Euch nur sagen: Hier wird wieder regelmäßig etwas zu lesen sein, und, ja und geht zur Ausstellung im Kleinen Prinzen in Ratingen.

Auch wenn ich meine Bilder Niemandem hinterherwerfe: Sie sind NOCH bezahlbar!

Und auf diesem Wege grüße ich

– alle Harley Davidson FahrerInnen. Ich habe Euch in Ratingen verpasst. Eine Tragödie.
WIR haben uns verpasst. Aber der Sommer hat erst begonnen, und Ratingen steht in vollem Glanz. Es vibriert noch von Eurem Sound. Kommt bald wieder: Wir bieten Euch Etwas! Und zwar vom Feinsten.

Die Laux sagt: I keep you informed, brothers and sisters!

– und ich grüße alle Mainz 05 Fans. Au Backe, nieder mit dem Kölner Fußball! Mainz 05, ich mag Fußball schließlich nur, wenn Ihr spielt.

Ja, so isses!

Das sagt wer?

Na, die laux

P.S. Für alle politisch Interessierten. Ich habe Alles mitbekommen und weiß noch nicht so Recht, wie ich damit umgehen soll. Siehe China. Und siehe unsere Innenpolitik, die sich nur scheinbar auf Filzpantoffeln durch die Flure der Wählerinteressen bewegt….To be continued. Fortsetzung folgt.

About dielaux