Kranker Stalker betreibt systematische Hetzkampagnen

Ein bereits verurteilter Stalker möchte es genau wissen und verbreitet seit 4 Jahren systematisch Rufmord.
Er sprach mir auf den AB, er wolle für mich

die Höchststrafe

Seine Kampagne betreibt er nicht nur im Internet, sondern auch per E-Mail, möglicherweise auch Telefonate.

Wer auch immer von ihm kontaktiert wird, sollte dies direkt an mich weitergeben.

Der Fall liegt der Staatsanwaltschaft Düsseldorf vor.

Er gibt sich als Kenner meiner Person aus, vor der er warnen muss. Um dies zu tun, erfindet er systematisch, passend zum Adressaten Geschichten.

Er hat offensichtlich Unterstützung bei seinen Kampagnen. Denn er drückt sich, trotzdem er ca. 28 Jahre alt ist, eher wie ein Mensch einer älteren Generation aus, zu der er eine grosse Affinität hat. Der Wortschatz seiner Hetzschriften entspricht nicht seiner Bildung. Sie suggeriert einen gebildeten beziehungsweise erfahrenen Menschen.

Seinen Namen muss ich nicht nennen, da er eine starke Veranlagung zur Selbstdarstellung hat und man auch nach seinem Verlangen wissen soll, wer er ist. Dazu sind sehr leicht entsprechend sich immer wiederholende Signifikanzen zu erkennen.

Gisela B. Laux

About dielaux