Dolles Ei im Nest: Steuerverschwendung alias „politische Bürgerbeteiligung“

Glückwunsch, Frau Prof. Schavan, da haben ‚Se uns ja ’n ganz dolles Ei ins Nest gelegt…

…und es wurde sogar gefunden!

Laut der neuesten Steuerverschwenderliste des Bundes für Steuerzahler kam heraus, dass die Bundesministerin für…..BILDUNG und Forschung!…Steuergelder für die Entwicklung eines Lippenpflegestiftes ausgab.

Mehr unter: http://www.steuerzahler.de/Die-oeffentliche-Verschwendung/1404b534/index.html

Na, dann, frohe Ostern!

Das wünscht wer?
Na,
die laux!
Copyright Gisela B. Laux 2011

Hier die „Bio“ unserer Dienstleisterin:
Am 10. Juni 1955 in Jüchen, Kreis Neuss geboren, wuchs Annette Schavan in Neuss auf und machte dort 1974 Abitur. Von 1974 bis 1980 studierte sie in Bonn und Düsseldorf Erziehungswissenschaft, Philosophie und Katholische Theologie. Sie promovierte 1980 mit einer Arbeit über Gewissensbildung zum Dr. phil. 2009 wurde sie zur Honorarprofessorin für Katholische Theologie an der Freien Universität Berlin ernannt, erhielt die Ehrendoktorwürde der Philosophischen Fakultät der Universität in Kairo und wurde zum ordentlichen Mitglied der Klasse I – Philosophie und Kulturhistorische Wissenschaften der Europäischen Akademie der Wissenschaften und Künste gewählt.

Quelle: http://www.bmbf.de/de/555.php

Und hier das Logo dieser Seite:

About dielaux