„Die rosa Paranoia“ – DAS Synonym für die Deutsche Telekom

Wie oft habe ich schon Rechnungen und andere vermeintliche „Späße“ der Deutschen Telekom reklamieren müssen? Ach, ich kann es nicht mehr im Einzelnen aufzählen. Jedenfalls hat dieses Unternehmen schon seit einigen Jahren wegen seiner hartnäckigen Abverkaufs- und Reklamation- statt-Service-Aktivitäten bei mir den Namen „Rosa Paranoia“ weg.

Dass dieser Beiname aber eines Tages eine so treffende Bezeichnung für den pinken Giganten haben wird, das hätte selbst ich nicht vermutet.

Sogar Journalisten sollen ausspioniert worden sein! Ob Herr Obermann seine Lebensabschnittsgefährtin Maybrit Illner und/oder dessen Team hat ausspionieren lassen, vermag ich nicht einmal zu mutmaßen. Jedenfalls bin ich umso erleichterter, dass ich dem Redaktionsteam der gleichnamigen Sendung einen Korb gegeben habe.

Nein, ich bin noch immer nicht der Meinung, dass man die Linke wählen muss. Nicht, als ich dies gefragt wurde und auch in Zukunft nicht.

Vertrau‘ Rosa, vergiss‘ Flecken?

Vertrauen ist ein großes Wort!

Das sagt wer? Na,

die laux

Hier sowie für die gesamte Website Copyright 2008 www.dielaux.de – Gisela B. Laux

About dielaux