Comedypreis 2010 = Comedypreis 2011 oder: Nicht nur Neujahrsansprachen wiederholen sich 1:1

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh RTL: Fällt Euch denn gar nix mehr ein, als Eure Peinlichkeiten zu wiederholen?
Zweimal die selbe Sendung?
Der selbe Flachjoker von Mirja Bös: „Zum Glück gibt es Arbeitslose und Junkies!“
Wieder das Geschleime von unserem Sozialpolitikersprecher Nieter Nuhr gegenüber Hannelore Kraft?
Nochmal der Kracher über Integration von Kaya Yanar, der – bezeichnender Weise – als Özil der Comedy bezeichnet wurde? Naja, passt ja zum Integrationsbambi.

Fehlt nur noch, dass auf RTL II die Staffel von „Tatort Internet“ als ganz neues Format angekündigt wird, dem Format, auf dem ganz legal unter dem Namen von Stephanie zu Guttenberg Anleitungen zum „Cyber-Grooming“ gegeben werden und man Phädophile beim Kontaktieren von Minderjährigen und Betaschen von „Lockvögeln“ beobachten kann.

Mein Magen schreit nach einer Lufthansa-Kotztüte.
Copyright Gisela B. Laux 2011

About dielaux