Lesung aus: Männer und ihre Ausnahmen. 23.08.13 im Düsseldorfer K4

Porno2
Copyright Gisela Laux, alias die laux

Die wohl eindeutigste Ausnahme der Spezies Mensch, ginge man davon aus, sie sei fast ausschließlich männlich, ist die Frau. Was beide Geschlechter eint, ist das gesellschaftliche Korsett, der Zwang, um jeden Preis erfolgreich zu sein.
Männer und Ihre Ausnahmen stellt auf subtile Weise den Zeitgeist nach dem Krisenjahr 2008 dar. Den Spagat zwischen der Verwirklichung des Masterplans und der drohenden Gefahr, alles zu verlieren.
Die Figuren sind wie Skulpturen in einem Museum, die zu einem über ihren Lebenswendepunkt sprechen.
Ein soziologischer Roman, mit psychologischen Schattenrissen, ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Der Leser soll unterhalten werden…Und am Ende des Tages passiert genau das. Beziehungsweise am 23.08.13 im K4.

Weitere Infos unter www.kulturbureau.org (Ankündigung am 26.08.13 nach Absage am 21.08.13 von K4 gelöscht)

About dielaux