Generation 40 plus: Für die Einen Pampers – Für die Anderen Kukident?

kauquappen.jpg
Foto: Holger Hecklau aus Berlin, genannt Ylloh

Fragen Sie mich nicht, wie ich darauf komme:

Generation 40 plus – Managerfehler – daraus resultierende Desaster – Managergehälter!
Ich hab‘ aber auch manchmal Gedanken!

Also, zum Beispiel: Als Herr Obermann der Obermacker der Rosa Paranoia wurde, so vor zwo Jahren, da war er, glaube ich – meine ich mich zu erinnern! – 42 Jahre alt.

Da schrieb die Presse, wie jung das neue Gesicht der Telekom war. Da kam mir der Gedanke – und in Zeiten von Cross Marketing scheint mir der Gedanke nahe liegend – dass die Telekom (upps!) doch vielleicht mit Pampers kooperieren kann; denn so ein junger Bursche muss doch besonders guten Auslaufschutz haben. Oder etwa nicht?

Sollte es aber Cross Marketing für so Normalos wie mich geben, die in der Altersgruppe von Herrn Obermann sind, müsste ich mich als Partner an den Hersteller von Kukident wenden.

Moment: Ich habe gerade wieder gegoogelt. Es gibt mittlerweile sogar Pampers Village. Im Ernst. Steht auf der Pampers Seite. Also, sollte sich Herr Obermann mal Sorgen um seine Zukunft machen…Er findet in Pampers Village bestimmt Obdach.

So, jetzt google ich Kukident:

Ergebnis: „Rundum sicher und wohl fühlen“. Klingt auch sehr einladend. Somit kann auch ich sorgenfrei in die Zukunft blicken.

Ha, und ich dachte schon, weil man mich als Ü40-Normalo zum alten Eisen auf dem Arbeitsmarkt sieht, müsste ich Zukunftsängste entwickeln….!

Übrigens haben die Website von Pampers und Kukident etwas gemeinsam: Die dominierende Farbe ist dort hellblau.

Hellblau für die rosarote Zukunft für mich und Herrn Obermann. Gott, fühle ich mich gerade diesem Mann nahe.

Das fühlt wer ganz doll? Na,

die laux

About dielaux