Intoleranz und Hetze jeden Tag in Deutschland – Make my day!

Es ist gerade mal halb acht morgens, und die ganze Hetze prallt einem im TV via SAT 1, den Öffentlich-Rechtlichen etc. entgegen.

– Einspieler von frustrierten Tafelmitarbeitern und Hungernden Hartz IV Betroffenen und Flüchtlingen:

Die Tafel könnte viel mehr Essen erhalten. Von Discountern, Restaurants, Krankenhäusern etc. Stattdessen werden Hungernde gezeigt, die ihren verständlichen Frust über Nahrungsmangel loswerden, ihn allerdings gegen Flüchtlinge lenken, die sich ihr Essen dort auch abholen müssen.

Verdammt, wie bescheuert muss man sein, um nicht zu erkennen, was Flüchtlinge sind?! Jeder Hetzer kann in Not geraten. Wenn er dann von einem syrischen Arzt, Sanitäter gerettet wird oder einfach Passanten erste Hilfe erhält, fragt er dann auch nach der Herkunft des Retters?

Wir sehen nicht nur die fiesen Unterkünfte, in denen Flüchtlinge untergebracht werden, sondern auch Bilder von der Flucht. Was sollen diese Menschen denn noch durchleiden, um respektiert zu werden!

Zusätzlich zum Mopp, der brandstiftet, brüllt, die Straßen mit Graffitie-Hetzen verschandelt, gehen mir die Medien auf den Geist, die eine unter Druck gesetzte Frau Merkel, die die mächtigste Frau der Welt sein soll, eine aufsteigende rechtspopulistische Partei hier und „Hartz VI-Empfänger“ und „Asylanten“ dort zeigen.
Wie plump ist das denn?

Derweil wird über Betrug des DFB’s, siehe „Sommermärchen“ am Rande berichtet. „Role models“ wie „Prinz Poldi“ treten plötzlich als versierte Pressesprecher der DFB Mächtigen und Gefallenen auf.

Und, wer Waffen liefert, der muss Minimum auch die Flüchtlinge vor dem Krieg aufnehmen. Das geht direkt an die Bundesregierung, die ja angeblich so rat- und wehrlos ist.

Make my day!

sagt wer?
Na,
die laux!

About dielaux