Coming Out neu definiert. Inflanitionärer Rücktritt nach Wahl 2013 in Deutschland

Nach dem Austritt von Rösler & Co, nun Aufmischen bei den Grünen, die sich offenbar bewusst sind, dass ihnen das gleiche „Schicksal“ ereilen könnte wie der FDP. Die Liste derer, die heute ihren Rücktritt erklärten erweitert sich um Trittin, Roth und Künast. Dass Herr Schlömer von der Piratenpartei sein Amt aufgibt, ist in der Erwähnung nur der Vollständigkeit geschuldet, die möglicherweise heute noch nicht erreicht werden kann.

Mal abgesehen, dass diese Herrschaften ein schlechtes Vorbild sind, stehlen sie sich aus der Verantwortung kassieren weiterhin Gehälter, sei an dieser Stelle mal erwähnt, wie viel Backoffice Personal das nun Arbeitsplätze im Bundestag kostet.

Diese Leute haben Ihre Arbeit gemacht und müssen nun gehen.

2013 wird Einträge ins Geschichtsbuch erhalten.

Coming Out: Die Versager haben weiter durch ihre Gehälter ihr Auskommen.
Coming Out: Wenns heiß wird und der Arsch brennt, runter von de Herdplate.

Copyright Gisela Laux 2013

About dielaux