An die Mercedes Macher: Das Beste ist…der Mensch an sich!

Wer wissen will, was en vogue ist, der schaut sich Werbung an. Da ist immer der Weg das Ziel.

Der Mercedes ist ein Fahrzeug, das mit seiner Ausstattung anfixt. Ja: das Leben könnte so schein, wenn sich ein Jeder einen Mercedes leisten könnte…

Wenn es da nicht Bedingungen gäbe, die zu erfüllen sind.

Wenn jeder so ein Auto fährt, dann…

Aber:

das will Mercedes nicht. Da wurde so viel in die Entwicklung und die Präsentation gesteckt, dass der Wagen für Jedermann gar nicht mehr erschwinglich sein kann.

Sch… auf die Natur, Sch… auf Nachhaltigkeit: der Mercedes kann nicht für alle bestimmt sein.

Aber:

wir reden hier nur von einem Auto, nicht von einer (Ein-)Stellung.

Ein Personenkraftwagen ist ein reines Transportmittel. Nicht mehr und nicht weniger.

Ist das schlimm, dass sich nicht jeder einen Mercedes leisten kann?

Ist man als Mensch so viel wert wie sein Auto, sprich: repräsentiert das Auto des Menschen Wert?

Wer eine Handvoll Grips hat, wird dies verneinen. Denn: ist der Mercedes weg, oder hat man ihn nicht, bleibt man zu 100% das, was man selbst ausmacht, als Mensch.

Verstand. Zu 100 %

Herz. Zu 100%

Geben und Nehmen. 50/50%

DAS ist das Beste. Kein Auto, das morgen Geschichte ist, weil die Entwicklungsabteilung einen Neuen erfindet.

Den Menschen gibt es als Spezies nur einmal.

Und das ist das BESTE.

Das konstatiert wer?

der Mensch

die laux!

Copyright 2016