4U 9525 – Der Wahnsinn ist im Kopf und reißt Menschen in den Tod

Wieviele Flugzeugabstürze, Kriege, Morde, Terroranschläge, Amokläufe, Supergaus usw. habe ich allein in meinem relativ kurzen Leben, haben wir durch die Medien verarbeiten müssen?!

Das Letzte was ich irgendwie verdrängen musste, aber nicht vergessen und schon gar nicht begreifen konnte war der 11. September 2001, dann kam noch Fukoshima, woher die Flutwelle, weitere Flutkatastrophen, Stürme….4U 9525 wollte ich nicht an mich heran lassen.

Nun bin ich völligst ratlos. Das war kein tragisches Unglück, das war kein Terroranschlag, das läuft momentan in den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft auf Massenmord eines 27- jährigen Piloten mit brüchiger Karriere hinaus.

Auch Bloggern gehen mal die Worte aus.

Copyright Gisela Laux 2015

About dielaux